Hallo Leute!
Nachdem ich in den letzten Monaten einiges an Teilen für meinen 600er zusammenkratzen konnte wollte ich euch hier mal mein Projekt vorstellen.
Geplant ist es den dicken so gut wie voll zu bekommen sowie auf von 722.3 auf 722.6 umzurüsten, da meiner schon optische Modellpflege hat aber noch vormopf-Technik. Als Steuergerät kommt das PCM TCS2800 zum Einsatz mit Kabelsatz und Software von "Soundgerman", Getriebe aus einem 600er W220.
Mir fehlen leider noch ein paar Kleinigkeiten, aber die Arbeit für den Winter ist gesichert.
Beginnen werde ich mit der Nachrüstung einer Einzelsitzanlage und des Kühlschranks.
die Teile inklusive der Halterungen habe ich schon, das Holz war leider in sehr schlechtem Zustand allerdings hatte ich Glück und konnte schöne (teilweise sogar neue) Teile zu einem günstigen Kurs ergattern. By the way kam sogar die ganze vordere Mittelkonsole inkl. Holz neu.
Im Zuge der Einzelsitzanlage rüste ich auch einen Klapptisch nach, da fehlen mir noch Schaltplan und Stecker.
Wenn das ganze Zeug ausgebaut ist kann ich auch gleich die Bose-Anlage nachrüsten die ich auch schon herumkugeln habe.
Bei den Xenon-Scheinwerfern, warte ich immernoch auf ein vernünftiges Angebot.
Die Fotos folgen.
Beste Grüße
Rene
Lesezeichen