Guten Tag
Gibt es irgendwo Bilder für die Daheimgebliebenen? Hätte auch gerne wieder mal ein wenig Treffen-Feeling.
Gruss Daniel
Guten Tag
Gibt es irgendwo Bilder für die Daheimgebliebenen? Hätte auch gerne wieder mal ein wenig Treffen-Feeling.
Gruss Daniel
Grüsse Daniel
Hier findet ihr ein paar Bilder zu unserem ersten "Das W140er Treffen"
https://drive.google.com/drive/folde...ne?usp=sharing
Gruss vom 4,2
Mahlzeit!
Ich war auch auf dem Treffen! Es war der Knaller. Das Lokal, die Leute waren top und die Autos waren Top!
Besser ging es nicht!
Die Ausfahrt ist natürlich immer so eine Sache...
Mit ca. 25 Autos kann man schwer beiander bleiben aber sogar dieses hat doch noch einigermaßen geklappt.
Das Treffen wird mir lange in guter Erinnerung bleiben.
Ich schreibe jetzt erst so spät, weil ich mich erst neuerdings intensiver mit dem 140er Forum beschäftige.
Ich bin ja praktisch aus dem 126er Forum zu Hause.
Da ich aber keinen 126er mehr habe (dafür aber 140er), möchte ich hier meinen Beitrag leisten.
Hendrik und Frank wissen, dass ich (und die Chefin) auch gerne Samstags Treffen mag. Ich wollte es hier aber nicht unerwähnt lassen
Viele Grüße
Johannes
Hallo Johannes,
schön das du inzwischen auch zu diesem Forum gefunden hast.
Ist im Vergleich zum 126er Forum etwas ruhiger von den Beiträgen, da es ja auch nicht so viele W 140 Fahrer wie 126er Fahrer gibt.
Klein aber fein und vor allen Dingen sehr freundlich und friedliches Miteinander , im Gegensatz z.B zu MT.
Grüße
Peter
Hallo Tim,
wer als junger Mensch einen W 140 fährt, läuft dann unter dem Motto " Jugend forscht "
Habe mir auch mit 19 Jahren meinen ersten Mercedes Ponton gekauft ( den ich Heute noch fahre ) und war damals der Jüngste in der Truppe.
Grüße
Peter
Ein wenig älter bin ich dann doch (33). Meinen ersten MB kafte ich mit 22. Es war leider einer aus der Fusionszeit mit Chrysler, ein W203. Motor und Getriebe top, alles andere eher flopp.
Der W140 hat mich schon als Kind begeistert. Dieses zeitlose und mächtige Auftreten ist doch einmalig. Obwohl mein 2.8er relativ schwach motorisiert ist, läuft er butterweich und gar nicht so langsam.
Lesezeichen