Über Geschmack soll man ja nicht streiten, habe aber heute folgendes gelesen, und kann die Klappe nicht geschlossen halten...
ALLES ist doch mindestens 100 mal besser als SCHWARZ! Ich kann ja nicht verstehen warum beinahe 50% der S-Klassen schwarzes Leder haben??? Es gibt ja so viele schöne Farben! Ist es weil so viele Männer ein defektes Farbsehen haben??? Und Männer bestellen ja die meisten S-Klassen neu.....
Ich wurde vor 16 Jahren ein 126er zum Kauf billig angeboten. Damals war ja die 126er preislich in die Tiefebene... Ein 560SEL mit extrem reichliche Ausstattung. Als Sonderwunsch ab Werk zweifarbig Lackiert. Dunkelrot metallic mit schwarzes Dach, 'Citroënfederung', Einzelsitze im Fond, Kühlbox und vieles mehr... Sehr gutes Zustand, geringe Laufleistung, prominente hochadelige Erstbesitz... ABER schwarzes Leder... Sowas konnte ich ja gar nicht kaufen! Innen war es ja dunkel wie in einem Kohlenbergwerk..... Ich war ja nicht die Einzige die es abgelehnt hat. Das Auto wurde einige Monate später zerlegt und in Einzelteilen verkauft.
Lesezeichen