Hi, ich heiße Sebastian und habe ich meine Liebe w140 S280. Bin ich sehr zufrieden aus meinen Mersi😍 Ich komme aus Polen, aber seit 2014 wohne ich in Deutschland. Entschuldigung Voraus wenn ich Fehler bei schreiben machen werde😅 Mfg
Hi, ich heiße Sebastian und habe ich meine Liebe w140 S280. Bin ich sehr zufrieden aus meinen Mersi😍 Ich komme aus Polen, aber seit 2014 wohne ich in Deutschland. Entschuldigung Voraus wenn ich Fehler bei schreiben machen werde😅 Mfg
*schmunzel* Du solltest mal mein Polnisch hören ...
Herzlich willkommen
Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt
Peter 500SEC
jetzt:
V12 - "Nullausstatter", EZ:3:93, leasingsilber, leistungsreduziert, 394PS, ICOM JTG
Heute habe ich Neue gebrauchte Alufelgen gekauft. Sind das AMG Aero 2 8,5 x 18 ET44 mit Mercedes Teile.-Nr.: HWA 140 400 0102 mit Dabei Bolzen, Schloss, und Naben Abdeckung und Sommerreifen. Sind gute nur für ein Jahr 2,5-3mm und 2x 3-4mm.
![]()
Geändert von Sebaxxx (12. January 2020 um 22:53 Uhr)
Ich vorstelle jetzt meine Mercedes " Mersi " Bj. 1995 S280 , bin ich der 3 Besitzer und habe ich am März 2019 von einem Rentner gekauft.
Im ersten Tag vor Kauf
Probefahrt, kurze Entscheidung und sie ist bei mir😁
Ich war sehr begeistert, dass mein Sohn das Wort "Mercedes" aussprechen kann😅 Nach dem habe ich Sommerreifen aufgezogen.
![]()
Schöne Felgen!
Aber Reifen mit unter 3mm würde ich nicht anschrauben.... - Marie
Ja, die 2 muss ich wechseln, aber warte ich bis April Mai ab. So wie so muss ich die aufwuchten lassen und hochbett Polieren😋
Geändert von Sebaxxx (13. January 2020 um 14:15 Uhr)
Aktueller Stand der Wagen:
![]()
Vor Weinachten
![]()
Sebaxxx S280
Habe ich auch bremsklötze gewechselt:
![]()
Geändert von Sebaxxx (15. January 2020 um 11:06 Uhr)
Sebaxxx S280
Endlich habe ich meinen Mersi zu Hause. Die Traggelenke ist schon gewechselt😁 am 29.01 mache ich ein Check vor dem TÜV. Gucken wir was noch zu machen ist.
Sebaxxx S280
Lesezeichen