+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tja nur so mal zur Info... W 320 SE Kauf Nürnberg

Junior Member

Standard Tja nur so mal zur Info... W 320 SE Kauf Nürnberg

wohl im falschen Unterforum gepostet...ev verschieben der Mod... das erste Mal halt hier..

Wollte einen kaufen, und hier vorher einige Fragen stellen... hat wohl etwas gedauert bis ich Zugang hatte ins Forum, bzw ev übersehen.
    Bin der Wolle. Nun, jetzt ist er weg... ev taucht der neue Käufer hier auch auf, wäre ja nicht schlecht.
    Laut Anzeige :
    Erstzulassung: 03/1994
    Kilometerstand: 165.000 km
    Leistung: 170 kW (231 PS)
    Farbe: Silber Metallic , kein Rost.
    4900 Euronen.

Mein VIN CHeck und Historie bei Mercedes ( laut Händler aus Italien, stimmt, kaum Historie, letzter Besitzer in D nur 1 Jahr..gehabt)

hat ergeben:
    EZ in BRD 7.3.1994

Laut Historie: 9.4.1993 in Italien km 3299 Fehler Bremslicht und Überspannungsschutz,
    22.5.1997: , Italy, km 48608, Zylinderkopfdichtung lose
    25.11.1997, Italy km 51751, Steuergerät Klima usw.

Danach nix mehr hinterlegt beim Benz in D wenigstens. Seit 22 Jahren.... :-)

Ev habe ich Glück gehabt, und keine MonsterGrotte gekauft, ev Pech, weil für kanpp 5 k, wenn er gut ist, ist das ja ok, aber null Ahnung des Händler vom MKD, ZKD usw. Also wohl eher hohe Folgekosten anstehend.
    Habe die Daten noch hier, wers braucht.
    Anyway, frohes Fahren.
    PS: wenns nicht interessiert, muss das nicht lesen & nicht antworten.:-)
    Habe die Ehre
    Wolle
    Geändert von Wolle2000 (17. September 2019 um 17:01 Uhr)

Senior Member

Standard

Abgesehen vom Leasingsilber ...
    Egal welchen zu welchen Konditionen - es ist kein Neuwagen mit Händlergarantie.
    Man sollte in nächster Zeit noch Geld für die eine oder andere Instandsetzung haben und seien es nur verhärtete Gummis, endzeitbelastete Lager ...
    => Flüssigkeiten wechseln
    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

Peter 500SEC

jetzt:
    V12 - "Nullausstatter", EZ:3:93, leasingsilber, leistungsreduziert, 394PS, ICOM JTG

Junior Member

Standard klar.

Hi Peter, danke für Deine Antwort, ist mir schon klar... Ich dachte hier im Forum ist etwas mehr los....scheint wohl nicht so. War selber lange Jahre als Hummer H2 Fahrer im Hummerforum unterwegs.. das stirbt langsam auch aus... die Kisten sind ja auch alt... und die uralten Assikisten... kauft auch keiner mehr... die brennen sehr oft ab.... ein Schelm wer Böses denkt. Im AMGforum war / bin ich auch, mit C 63 ,der letzte Sauger, mit 6.2 Liter, den neuen Dreck mit 4 l Biturbo kan man ja vergessen, da ist teilweise viel los, auch viele Tipps und Resonanz, aber nachdem die eine "ZwangsNeuanmeldung" nur mit so einem Dreck wie die Mercedes ME App eingeführt haben, hat sich für mich das auch erledigt. Werde mich ev nach einem schönen W 221 umschauen, da sind die Folgekosten eher noch überschaubar. Bei dem og. genannten, war Build Date 9.1992, der Rest dann Italien, usw.. etwas zuviel dubios, bin eigentlich froh, dass ich nicht zugeschlagen habe, denke da sind kurzfristig 3-6000 zu investieren..
    Gruß
    Wolle

Senior Member

Standard

Ei, der ist schon in Ordnung, nur erwarte nichts überwäftigendes bei dem Motor bei dem Gewicht. Der ist u.a. ausm 124er bekannt und beliebt, ist auch haltbar, sollte er nicht, wie es bei dem Gewicht des 140er nötig zu sein scheint, eher an seinem Leistungsmaximum arbeiten müssen. Nimm den als gemütliche Alltagschleuder, dann fährst du, sollte er seinen Zustand bestätigen, den sehr lange
    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

Peter 500SEC

jetzt:
    V12 - "Nullausstatter", EZ:3:93, leasingsilber, leistungsreduziert, 394PS, ICOM JTG

+ Antworten