+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Spiegel Tv Reportage 1993 über Mercedes und W140

Senior Member

Standard

Hallo Sven,
    das mit der Größe ist ja relativ.Im Motorraum ist es bei den 8 und 12 Zylindern eher mehr als eng......
    MfG

Member

Standard

Guten Tag Sven,

wolte gerade mal das Virdeo ansehen, aber die Seite zeigt den nachstehendenEintrag:

"Video nicht verfügbar
    Dieses Video umfasst Inhalte von Spiegel TV. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."

Ich hoffe, dass Dein Engagement für den W 140er für Dich keine negativen Folgen hat.

Viele Grüße Mike

Senior Member

Standard

Hallo Mike,
    stimmt......aber wer macht so etwas nach so langer Zeit ?
    Na ja...ich möchte auch nicht auf solcherart Fehleischätzungen meinerseits so direkt erinnert werden.
    Werde gleich eine Ehrenrunde mit meinem w 140 fahren,mich über das Fahrzeug und seine Ausstrahlung auf mein Wohlbefinden freuen.
    Er wird sich , ohne zu "murren" , leise in Bewegung setzen ......und trotz gelegentlicher Beschwerden an der einen oder anderen Stelle
    seinen Dienst tun.
    Meine Aufmerksamkeit hat er.....
    Und:
    um auf "Holz zu klopfen" (wer macht denn so was ?) im Innenraum habe ich dann ausreichend Gelegenheit......der Wagen möge noch lange seinen Dienst tun
    und die finanzielle Belastung in zumutbaren Grenzen halten.
    MfG
    Michael

Member Avatar von S-Klasse-im-Osten

Standard Fortsetzung folgt...

Ich weide mich auch sehr gern an alten Werbetrailern, Fahrberichten und Statements eingefleischter Fans des 140er...
    Viel davon ist in Amiland zu finden...

Ebenso perfide wie damals die opulente Erscheinung beschimpft und regelrecht bekämpft wurde (meiner hat auch auf der Beifahrerseite auch einen ziemlich massiven Neidkratzer), sind dieselben Horten dabei, das Auto als Ganzes zu verdammen.
    Wie sich wohl diese Schwachmaten Abhilfe vorstellen, einen mehrstündigen Stau auf der Autobahn, wo nach und nach den Elektrokarren der Saft ausgeht und eine endlose Schlange leergelutschter Karren nicht weiter kann...

Das mal ein Szenario, neben der apokalytischen Energie- und Umweltbilanz der Akkus dieser Gefährte...

Die Idiotie in diesem Land bricht zu immer neuen Ufern auf, "wir" reisen zukünftig alle nur noch in Hochseejachten von Millionären und nehmen uns ein Beispiel an der tansanischen Infrastruktur...

Ein befreiendes, wenn auch trügerisches (da überregional ohne Einfluss) Gefühl, bei uns in Kürze dieser ganzen Abzocker-Mischpoke (vorerst) wenigstens in die Suppe zu spucken...

Mit höchst alternativen Grüssen
    Jens
    S-Klasse W140 (S280 /193 PS / 1995)
    S-Klasse C215 (CL600 / 367 PS / 2000)
    Cadillac CTS4 Coupé (311 PS / 2011)
    Smart Fortwo Limited Edition Three (71 PS / 2009)

+ Antworten