hallo leute

vorab bitte ich um entschuldigung wegen der rechtsschreibung.

och will mir einen cl500 bj 97 zulegen fahrzeug ist 270t gelaufen. alle elektronischen helfer sind in voller funktion und ist scheckheft gepflegt. der cl läuft sauber und rund nur konnte ich noch keine probefahrt absolvieren weil keine schilder vorhanden waren. ein knopf vom beifahrerfenster war eingedrückt jedoch auch in voller funktion sicherlich kein thema zu den fensternhebern wollt ich gerne wissen ob diese vollautomatisch sind damit meine ich ob diese bei einer betätigung automatisch nach oben oder nach unten fahren oder ob man gedrückt halten muss ???? bitte um antwort. im motorraum gabs ölspuren vorne an gleich wo die steuerketten verlaufen (ich vermute das dort die dichtungen gewchselt werden müssen ) der verkäufer will alle beanstandungen instand setzten und neu tüv machen lassen. er verlangt mit allem drum und drann 13t€ . was denkt ihr liebe leute wenn ihr mir da ein paar tips und tricks sagen würdet würde mich das echt freuen... ich sende als anhang noch ein paar bilder... bzw versuche es würde mich freuen wenn ich paar wichtige antworten bekommen könnte... bedanke mich im vorraus

Mit freundlichen Grüßen