+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zu Sicher Aufbewahrt...

Junior Member

Standard

finger020.gif

Hallo zusammen, und dass gleich in zwei Fällen !!! Heute morgen wollte mein lieber 300 SEL nicht so richtig aufstehen, kommt ja in der besten Familie mal vor. Die "gelben Engel" haben es gerichtet und danach ging mein Radio APS 4 nicht mehr - ist ja kein Problem, hast ja die Code Card !!!!!Nachdem ich nun die ganze Bude auf den Kopf gestellt habe und nichts gefunden habe, dachte ich mir, ich schaue mal bei Euch wieder rein !! Aber wo ist mein Passwort als LOOSER geblieben - hätte lieber liegen bleiben sollen :was?? ! Also schnell neu registriert und da bin ich. Beim Einbau von meinem APS 4 hat der liebe Holgi mir sehr geholfen und jetzt hoffe image044.gif ich, dass mir irgendwer helfen kann die sch... CODE Zahlen herauszufinden !!! Also bitte helft mir schnell - ohne RADIO ist es echt zu leise im AUTO wallbash.gif !!!!!

Gruß, 300 SEL
    300 SEL , silber, graues Leder, 8,5 x 18, Plasma Tacho, APS 4. 176000 tkm, Bj. 07/91, Servoschließung, hinten verspiegelte Scheiben, Memory, elektr. Rückbank und noch mehr Schnick Schnack !!! Mir reichts zu fahren.......

Senior Member Avatar von michael.t.b

Standard

Also es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Du hast noch das Original-Radio drin, das ab Werk mitkam, dann kann Deine Mercedes-Niederlassung um die Ecke einfach im Computer schauen, kostet in der Regel auch nichts.

2. Anderes beliebiges Radio von Mercedes - Fahrgestellnummer des Originlfahrzeuges unbekannt - Gerät an Mercedes einschicken lassen, du bekommst eine neue Code-Card - Kostet 25 €.
    20.12.94, company vehicle (293), leather black or anthracite (261), metallic blue-black, 221 left front seat, electrically adjustable, 222 right front seat, electrically adjustable, 282 ski bag (inboard loading facility), 303 front folding armrest with tray, 306 activated charcoal filter (odor filter), 406 single seat with orthopaedic front seat backrest, left and right, 412 electric sliding roof with tilting device, 540 roller blind, electric, for rear window, 551 anti-theft warning system, 600 headlamp wiper/washer, 652 8-hole light alloy rims, 682 fire extinguisher, 731 wood trim, burred walnut root, 873 seat heater for left and right front seats. Und seit 2005 LPG-betrieben.

Junior Member

Standard

beidedaumenhoch.gif Super vielen Dank für den Tip - habe mich bei dem Verkäufer des APS 4 schlau gemacht, der hatte noch die Fahrzeug Ident Nr. !!!! Jetzt habe ich wieder satten Sound !!!!
    300 SEL , silber, graues Leder, 8,5 x 18, Plasma Tacho, APS 4. 176000 tkm, Bj. 07/91, Servoschließung, hinten verspiegelte Scheiben, Memory, elektr. Rückbank und noch mehr Schnick Schnack !!! Mir reichts zu fahren.......

Senior Member Avatar von michael.t.b

Standard

image047.gif Freut mich für dich.
    20.12.94, company vehicle (293), leather black or anthracite (261), metallic blue-black, 221 left front seat, electrically adjustable, 222 right front seat, electrically adjustable, 282 ski bag (inboard loading facility), 303 front folding armrest with tray, 306 activated charcoal filter (odor filter), 406 single seat with orthopaedic front seat backrest, left and right, 412 electric sliding roof with tilting device, 540 roller blind, electric, for rear window, 551 anti-theft warning system, 600 headlamp wiper/washer, 652 8-hole light alloy rims, 682 fire extinguisher, 731 wood trim, burred walnut root, 873 seat heater for left and right front seats. Und seit 2005 LPG-betrieben.

+ Antworten

Lesezeichen