+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Kilometerangst?

Senior Member

Standard

Da würde ich aber keine Sekunde zögern ! Drück' Dir die Daumen das es klappt
    Mit freundlichem Gruss

//matthias

Senior Member Avatar von W140 420

Standard

Mach ich auch nich das Geld liegt schon auf einem Extra Konto

Da freue ich micht schon riesig drauf wenn du den in der Garage an schmeißt fallen die Nachbarn aus dem Bett da ding hat einen klang unglaublich das können so wohl echt bloß die Italiener

Nur es sind Diven das darf man nicht vergessen

Ein Traumauto nur auf den Neid freue ich mich nicht in die Firma fahren kann ich damit wohl nicht bzw dan muss er in die Halle und tür zu ich frage mich auch wie viele Leute da noch drum rum laufen wen man den irgend wo parkt es is zwar alt aber wan sieht man bei uns in Kreis Pinneberg mal einen Ferrari so gut wie nie

Da bin ich mal gespannt
    Gruß Sven
    91er 500SEL 1.Hand 904 Velour Grau Scheckheftgefplegt 94,000 km
    Austattung:Elecktrischer Fahrersitz mit Memory Elecktrischer Innenspiegel,Softclose,Klima usw
    Seit dem 7.10.2012 mit Reiserechner.

Classic Data Zustand 2 Wert 10,400€

Investitionen;Steuerkette Gleitschienen neu 2012 Servopumpe neu 2012 Motorkabelbaum neu 2013 Motorlager neu 2013 Stoßstange hinten neu lackiert 2013

Senior Member

Standard

Hallo Sven,drücke dir die Daumen das es klappt.
    Viele Grüße aus dem Taubertal
    Fritz

Standard

Danke Fritz
    Gruß Sven
    Austattung:Elecktrischer Fahrersitz mit Memory Elecktrischer Innenspiegel,Softclose,Klima usw

Investitionen;Steuerkette Gleitschienen neu 2012 Servopumpe neu 2012 Motorkabelbaum neu 2013 Motorlager neu 2013 Stoßstange hinten neu lackiert 2013

Senior Member

Standard

Hallo Matthias,
    da ich neben dem W 140 mit Sommersaison-Kennzeichen noch zwei W 126 und diverse richtige Oldtimer fahre, steht mein W 140 auch zuviel rum.
    Das Thema Verteilerkappen ist nach 20 000 km Gesamtlaufleistung in 10 Jahren wieder fällig, diverse Blinkrelais, Scheibenwischerrelais haben die Winterstandzeiten nicht überstanden.
    Jetzt geht das Gebläse nach dem Winter nicht mehr und die Tasten für die Klimaanlage scheinen auch irgendwie korrodiert zu sein.
    Seitdem ich neue Michelin Reifen habe und den Luftdruck im Winter auf 3,5 bar erhöhe, ist wenigstens das Thema Standplatten vom Tisch.
    Ich überlege ernsthaft ( ja nicht den W 140 zu verkaufen ) sondern auf 9 Monate Saisonkennzeichen anzumelden, damit ich ihn bei gutem Wetter auch im Dezember und bereits wieder im März ein wenig fahren kann.
    Grüße
    Peter

PS wenn ich nach der langen Standzeit mein Radio einschalte, hab ich manchmal das Gefühl, es wäre ein Röhrengerät.Ich bin dann immer wieder froh
    wenn es doch zum Leben erweckt wird.

Junior Member Avatar von AgentSculder

Standard

Hallo zusammen

Habe am Montag nun meinen 140er gekauft. Mit originalen 37500km - da macht man sich schon Gedanken... bin jedoch zum Schluss gekommen, dass ich das Auto geniessen und nicht "sparen" möchte.
    Selbst wenn ich das Auto in 15 Jahren mit einem theoretischen Wertzuwachs von 15-20k Weiterverkaufen könnte, wäre mir der "Gewinn" die entgangene Freude nicht wert
    **GESUCHT** W140 - Vormopf (Bj. 91-93)

Mein Nickname ist Jugendsünde.

Standard

@Peter

Vieleicht solltest du es machen wie ich und in der Standzeit min 1x die Woche zum Auto gehen zündung für ca 15min einschalten Radio laufen lassen die Lüftung einschallten und alles elektrische mal benutzen so mache ich es seit dem ich den Wagen habe und habe wirklich bis auf jetzt die Kappen null probleme selbst die Zuziehilfe hatte noch nie einen Fehler
    Gruß Sven

Senior Member

Standard

Hallo Peter,

das alles sind ja keine elektronischen Probleme, sondern Kontaktprobleme. Einzig beim Radio könnten evtl gealterte Elkos ein Problem sein. Ich glaube eher die mechanischen Standschäden sind das grössere Problem. Unser S600 steht auch lange Zeit unbenutzt aber bis jetzt 0 Probleme.

@Sven, sind gerade von einem Tagesausflug mit unserem S55 Kompressor zurückgekommen. Das Ding begeistert mich immer wieder, super Auspuff Sound und legt richtig los. Aber sehr diskret und unauffälliger Auftritt
    Mit freundlichem Gruss

//matthias

Senior Member Avatar von Marie

Standard

Zitat Zitat von W140 420 Beitrag anzeigen
    ich frage mich auch wie viele Leute da noch drum rum laufen wen man den irgend wo parkt es is zwar alt aber wan sieht man bei uns in Kreis Pinneberg mal einen Ferrari so gut wie nie

Da bin ich mal gespannt
    Hallo Sven, da drücke auch ich die Daumen daß alles klappt!

Ist denn Pinneberg so eine ärmlische Gegend? Hier hört man ja jeden Tag einige Ferrari vorbeifahren. Ja, wir wohnen in einer Kleinstadt mit 15000 Seelen, aber so um 200m von einen Ferrariwerkstatt entfernt. Und dann sind es ja auch diverse Lamborghini und Maserati...

Gestern war es genau 10 Jahren seit ich meinen W140er erstmals gesehen hatte. Wie die Zeit vergeht....
    Gruß
    Marie

Fahre einen W140 400SE EZ 5.9.91 Spritmonitor.de

Senior Member Avatar von Marie

Standard

www.autocura.se

und dann auch 2 Spezialhändler für Hochleistungsautos

www.7hbil.se

www.vonbraun.com
    Gruß
    Marie

Fahre einen W140 400SE EZ 5.9.91 Spritmonitor.de