+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: W140 Whatsapp Gruppe

Junior Member Avatar von AgentSculder

Standard

Punkto Datenschutz kann ich mich meinem Redner nur anschliessen, gut zusammengefasst... sie dürfen mir auch Facebook auch gerne Anzeigen für gebrauchte W140 aufschalten

Betreffend Kommunikation, klar die ist schneller und vielleicht nicht ganz so tiefgründig, wie ein sorgfältig und tief ausgeführter Forenbeitrag - wie ich sie hier glücklicherweise noch oft zu gesicht bekomme - jedoch hat dies auch klar seine Vorteile, indem man bspw. kurz eine Frage stellen kann, die einer kurzen Antwort bedarf oder spontan ein Bild posten möchte...

Jedem wie es ihm beliebt also.
    Der einzige Nachteil für mich bisher ist, dass ich keinen Plan habe, wer nun wer aus dem Forum hier ist

Beste Grüsse
    Moritz
    1992 300SE 40'000tkm in kristallgrün/piniengrün Velours

Mein Nickname ist Jugendsünde.

Senior Member Avatar von Nico

Standard

Muss jeder wissen wie er das hand habt. Prinzipiell ist Whatsapp sicher aus genannten Gründen und hat mit dem Datenstriptease auf Google und Facebook nur wenig gemein. Das sich das in Zukunft ändert ist nicht auszuschließen, allerdings wäre es verwunderlich wenn Whatsapp plötzlich ihre Verschlüsselung rückgängig machen würden um einem Werbung einzublenden o.ä. Wäre auch ganz schnell der Tod der app. Zumal Whatsapp end to end nach der akquise eingeführt haben.

Egal, schluss jetzt, wer keine Angst hat dass die CIA sich für eure Felgenwahl oder ein Problem mit den Fensterhebern interessiert. Gerne beitreten. Nach wie vor, einfach PM mit eurer Nummer schreiben. Mark Zuckerberg wartet schon sehnsüchtig auf Bilder eures 140ers.

Gruß

P.S. Sorry, konnte mir die Witze nicht verkneifen.
    C140 CL500 98 Turmalingrün
    W222 S560 4matic Cavansitblau

Member Avatar von AlexZJ

Standard

Die WhatsApp Gruppe ist ja nur ein zusätzliches Angebot entweder man nimmt das an oder eben nicht
    Ich finde das ist ne tolle Sache wenn man gerade am Auto steht irgendetwas reparieren will und nicht weiterkommt

Gruß Alex
    Der in der WhatsApp Gruppe ist
    W140 Bj 1995 180.000KM
    Phaeton D3
    Jeep ZJ Bj ´95

Senior Member

Standard

Möchte gern mit in die what's app gruppe
    Kay
    01727969568
    Hab dem Ersteller Nico auch schon meinen Kontakt gesendet, freue mich über Aufnahme

Junior Member Avatar von 140er_Tim

Standard

Ich würde mich auch über eine Aufnahme freuen. Meine Nr. sende ich per PN.

+ Antworten

Lesezeichen