Ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich euch Alle!
Auch Helmut bekommt heuer ein Weihnachtsgeschenk. Ich habe vorige Woche bei Autohaus Dröge in Werl bestellt, wurde diese Woche am Dienstag versendet, und war schon Donnerstag bei mir. Zwei Tage von Deutschland nach Schweden in die Weihnachtswoche finde ich SUPER. Danke UPS!
Ich werde euch verraten was im Paket ist, wenn Ihr versprecht es Helmut nicht verraten.
Zuerst neues Leder für Fahrer- und Beifahrersitz.
Dann auch einige andere Ersatzteile, Die Servoschließpumpe mußte ja voriges mal bei 185000 repariert werden, und jetst sind weitere 176000 dazugekommen. Könnte ja bald wieder was passieren. Und die Heizungsgebläse, da habe ich schon den Regler ausgetauscht und dabei gesehen daß die Kohlen sehr kurz geworden sind. Ist wohl bald zu Ende. Ich werde Gebläse wechseln, und dann versuchen neue Kohlen zu finden. Dann sind auch einige Gummiteile hart und spröde geworden, neue muß her. Und dann muß ja auch mein vorrat von Serviceteile nachgefüllt werden. Ich glaube daß Helmut heuer den teueresten Weihnachtsgeschenk im Familie bekommt. Ich liebe ihm aber sehr, so ich kann ihm nichts verneinen...
![]()
Lesezeichen