Servus liebe Gemeinde,
ich heiße Simon,bin 23 Jahre "alt" ,von Beruf KFZ-Mechatroniker und seit 2 Wochen nun auch endlich stolzer Besitzer eines W140
Kurz was über mich:
Ich betreibe aktiv Kraftsport, fahre bei schönem Wetter auch gerne mein Quad,Yamaha Raptor 700R für die Straße umgebaut, schraube privat noch mit Freunden an allen möglichen Autos (Berufskrankheit) und freue mich jetzt endlich darauf mein W140 wieder zu einem richtigen Sahnestück zu machen.
Ich war seit einem Jahr auf der Suche nach einem W140. Hatte einige Ansprüche was Ausstattung und Außenfarbe anging (der Preis spielte ja natürlich auch immer noch so eine Rolle :P),sollte von mir aus auch nicht alles in Ordnung sein da ich auch gerne noch was machen wollte an dem Schmuckstück.Einige Fertigkeiten,Möglichkeiten und Kenntnisse bringt mein Beruf ja glücklicherweise mit sich.
Jetzt zu meinem Dicken:
Nach fast einem Jahr Suche,etlichen Besuchen bei Verkäufern und und und hat es endlich geklappt und ich habe meinen Traum gefunden
Ein schwarzer W140 (leider kein "L"),BJ 1995,4,2L V8. Schwarzes Vollleder mit Memorysitzen vorne,Sitzheizung,Softclose,Glasschiebedach,elektr . Heckrollo,Klimaanlage,Xenon usw.
Es sind noch einige Dinge technisch und optisch zu tun bevor er wieder wie neu da steht. Aber das wusste ich beim Kauf und wollte es ja eigentlich auch so :P
Ich freue mich wenn ich alle Teile habe und dann nach und nach in Zusammenarbeit mit meinem Dicken alles fertigstellen kann.
Bilder werde ich in den nächsten 1-2 Wochen mal hochladen wenn das Wetter mitspielt und ich Ihn mal richtig schön gründlich sauber gemacht und poliert habe
So jetzt erstmal genug von mir,fals noch Fragen sein sollten einfach Fragen ich beiße nicht
Ich freue mich auch eventuell anstehende Treffen und auf gute Zusammenarbeit. Ich hoffe ich kann vielleicht auch mal helfen wenn Hilfe benötigt wird.
Grüße Simon
Lesezeichen