+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Servus aus NRW, mein Dicker und ich stellen uns vor :)

Junior Member Avatar von Zodiak

Red face Servus aus NRW, mein Dicker und ich stellen uns vor :)

Servus liebe Gemeinde,

ich heiße Simon,bin 23 Jahre "alt" ,von Beruf KFZ-Mechatroniker und seit 2 Wochen nun auch endlich stolzer Besitzer eines W140
    Kurz was über mich:
    Ich betreibe aktiv Kraftsport, fahre bei schönem Wetter auch gerne mein Quad,Yamaha Raptor 700R für die Straße umgebaut, schraube privat noch mit Freunden an allen möglichen Autos (Berufskrankheit ) und freue mich jetzt endlich darauf mein W140 wieder zu einem richtigen Sahnestück zu machen.
    Ich war seit einem Jahr auf der Suche nach einem W140. Hatte einige Ansprüche was Ausstattung und Außenfarbe anging (der Preis spielte ja natürlich auch immer noch so eine Rolle :P),sollte von mir aus auch nicht alles in Ordnung sein da ich auch gerne noch was machen wollte an dem Schmuckstück.Einige Fertigkeiten,Möglichkeiten und Kenntnisse bringt mein Beruf ja glücklicherweise mit sich.

Jetzt zu meinem Dicken:
    Nach fast einem Jahr Suche,etlichen Besuchen bei Verkäufern und und und hat es endlich geklappt und ich habe meinen Traum gefunden
    Ein schwarzer W140 (leider kein "L"),BJ 1995,4,2L V8. Schwarzes Vollleder mit Memorysitzen vorne,Sitzheizung,Softclose,Glasschiebedach,elektr . Heckrollo,Klimaanlage,Xenon usw.
    Es sind noch einige Dinge technisch und optisch zu tun bevor er wieder wie neu da steht. Aber das wusste ich beim Kauf und wollte es ja eigentlich auch so :P
    Ich freue mich wenn ich alle Teile habe und dann nach und nach in Zusammenarbeit mit meinem Dicken alles fertigstellen kann.

Bilder werde ich in den nächsten 1-2 Wochen mal hochladen wenn das Wetter mitspielt und ich Ihn mal richtig schön gründlich sauber gemacht und poliert habe

So jetzt erstmal genug von mir,fals noch Fragen sein sollten einfach Fragen ich beiße nicht
    Ich freue mich auch eventuell anstehende Treffen und auf gute Zusammenarbeit. Ich hoffe ich kann vielleicht auch mal helfen wenn Hilfe benötigt wird.

Grüße Simon
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Senior Member

Standard

Hallo Simon,
    von mir ein herzliches Willkommen verbunden mit viel Freude mit deinem "Dicken" u.allzeit knitterfreie Fahrt.
    Vielleicht läuft man sich ja mal bei einem Treffen über den Weg.
    Gruß Fritz

Senior Member

Standard

Hallo Simon,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Ich denke Fragen und Antworten wirst Du hier gut beraten!
    Bin gespannt auf Bilder und hoffe für Dich auf eine nicht allzu kostspielige Aufbereitung Deine "Dicken"

Gruß Tobias

Senior Member

Standard

Hallo Simon,

schön, dass Du dabei bist! Beruhigend zu wissen, dass auch junge und sportliche Leute den W140 zu schätzen wissen, obwohl er ja aktuell von der Allgemeinheit nicht gerade als "coole Karre" wahrgenommen wird .

Sind die Xenons denn original? Ich dachte, die kamen werkseitig erst mit der MoPf 2 ...

Viel Spaß mit Deinem 420er und gute Fahrt

Kai
    Ein Auto ohne Stern auf der Haube ist nur ein Auto.

Senior Member

Standard

Hey, ich mache auch Kraft- und Kampfsport und fahre neben dem CL noch zwei BMW E36 (Alltag und Track). Du bist also nicht alleine.
    Mercedes S320 W140 09/1996 rauchsilber/champignon

Junior Member Avatar von Zodiak

Standard

Danke
    Ja ich hoffe auch mal einige von hier auf einem Treffen zu sehen und sich dann mal kennen lernt.

@MB-Youngtimer: Ja mit dem Xenon hast du recht.
    Ist leider nicht original. Aber keine Angst,ist auch kein billig "Ling-Long-Kirmes-Xenon " was blau leuchtet oder ähnliches Scheinwerferreinigungsanlage hat meiner ja.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

+ Antworten