Hallo was für ein Werkzeug benutzt Ihr um die Ärmchen der Holzblenden in den Türen bei Seite zu drehen ?
Ich mir da immer einen Streifen von einer Plastikkarte abgeschnitten nur irgend wie ist das nicht das wahre
Hallo was für ein Werkzeug benutzt Ihr um die Ärmchen der Holzblenden in den Türen bei Seite zu drehen ?
Ich mir da immer einen Streifen von einer Plastikkarte abgeschnitten nur irgend wie ist das nicht das wahre
Gruß Sven
91er 500SEL 1.Hand 904 Velour Grau Scheckheftgefplegt 94,000 km
Austattung:Elecktrischer Fahrersitz mit Memory Elecktrischer Innenspiegel,Softclose,Klima usw
Seit dem 7.10.2012 mit Reiserechner.
Classic Data Zustand 2 Wert 10,400€
Investitionen;Steuerkette Gleitschienen neu 2012 Servopumpe neu 2012 Motorkabelbaum neu 2013 Motorlager neu 2013 Stoßstange hinten neu lackiert 2013
Hallo,
ich hatte auch erst hier gelesen und mit der stumpfen Seite eines Obstmessers probiert. Doch das war nicht das Wahre. Am besten geht es mit einem Fühlerlehrensatz. Gibt es fast in jedem Baumarkt für ca. 10 Euro.
Gruß
Cenk
habt ihr in eurem fundus denn keine montagehebel? gibts auch in der bucht...
http://www.ebay.de/itm/11-x-Montageh...item23361b02bd
sowas gehört doch in jeden werkzeugkasten! und damit gehts auch problemlos!!!
Gruß,
Peter
380&500SEC Bj. 82, maganbraun und Champagner metallic, beide Velours
SL500 Bj. 96, turmalingrün metallic, Leder Champignon/brasil
500SE Bj. 92, rauchsilber metallic, Leder brazil
Hallo danke für die Antworten
Ich habe eine Fülerlehre in der Garage gefunden
Ich habe das Holz Brett in der Fahrer Tür nun ausgebaut
Der Grund war das da falsch zusammen gebaut war das Brett war oben viel zu weit drin in der Türverkleidung sind ja 2 Schlitze wo die Haken rein müssen da war der oberste aber nicht drin sondern der war schon hinter dem Holz somit ging das auch verdammt schwer zu entriegeln und oben ist nun auch der Zapfen wo das drauf sitzt abgebrochen
Diesen Rahmen gibt es ja aber einzeln weiß jemand wenn Ich den neuen bekomme ob diese Haken da schon dran sind auf dem Foto unten aus dem EPC die Nr 119 ist der Rahmen auf dem Bild sind die Haken aber gar nicht mit drauf kann Ich dann davon ausgehen das sie an der neuen Plate wie es im EPC heißt schon dran sind weil mein alter Haken ist mit dem Sicherungsring in die Tür gefallen
Ich will die Verkleidung nicht abbauen bei Google habe Ich mit der Teilenummer des Rahmens schon nach Bildern geguckt dort sind die Haken dran die sind jetzt auch ohne diesen Mettalsicherungsring
Übrigens kann man das Holz sehr gut mit Autopolitur polieren das glänzt wieder wie neu
Geändert von W140 420 (4. March 2014 um 13:59 Uhr) Grund: http://www.w140forum.de/attachment.php?attachmentid=16716&d=1393933860
Gruß Sven
91er 500SEL 1.Hand 904 Velour Grau Scheckheftgefplegt 94,000 km
Austattung:Elecktrischer Fahrersitz mit Memory Elecktrischer Innenspiegel,Softclose,Klima usw
Seit dem 7.10.2012 mit Reiserechner.
Classic Data Zustand 2 Wert 10,400€
Investitionen;Steuerkette Gleitschienen neu 2012 Servopumpe neu 2012 Motorkabelbaum neu 2013 Motorlager neu 2013 Stoßstange hinten neu lackiert 2013
Lesezeichen