Graue schlauch geht an die Ventileiste.
Was soll ich jetzt machen die Pumpe so einstellen das sie später oder früher abschaltet?
Und wie mache Ich das?
Muss ich den Teller unten am ventil dan Weiter raus oder rein schrauben?
Druckbare Version
Graue schlauch geht an die Ventileiste.
Was soll ich jetzt machen die Pumpe so einstellen das sie später oder früher abschaltet?
Und wie mache Ich das?
Muss ich den Teller unten am ventil dan Weiter raus oder rein schrauben?
So dass sie früher abschaltet ( raus)
dass mit den PSEs is immer so eine Sache^^
Da musst du probieren, ich hab meinen Karren verflucht.
Und du kannst probieren den grauen Schlauch an der Ventilleiste abzuziehen und den dort zu zu machen.
Gruß
Rene
Ok dan werde ich das mall so einstellen das die Früher abschaltet also das Weiße ventil weiter raus
jop probieren, geht über studieren^^
Hallo ich habe das Ventil jetzt mall weiter rein und raus gedreht ohne erfolg
Meinst du das reicht wenn ich in die Schlauche reinpuste oder muss ich da richtig luft rauf pumpen wenn ich rein puste entweicht die luft nicht
mhm naja reinpusten wird denk ich nicht genügen.
jetzt bin ich iwie mit meinem Lattein am Ende XD
Gruß
Rene
Ich kaufe mir jetzt so eine Pumpe zum Bremsen entlüften damit sollte ich ja druck rauf bekommen und dan mall schauen was die Uhr dardran sagt.
jop, aber da gibts Handpumpen die unter und überdruck aufbauen ( ich verkauf so ein Zeug) Das is extra zum LEcksuchen in Unterdrucsystemen.
Gruß
Rene
Rene ich habe jetzt mall ins WIS gekuckt
Und da steht bei Diagnose Fondkopftüstzen absengung
Das mann alle leitungen außer die Kopfstützen ab ziehen soll und die Stutzen verschliessen.
Das habe ich auch schon so gemacht das funktioniert aber auch nicht.
Da steht bei möglichen ursachen wenn die Pumpe nicht reagiert
Codierung falsch.
Was auch immer das bedautet
Hallo Rene mir ist eine Kuplung von einem Schlauch ab gerissen und muss diese jetzt erneuern.
Nur wie bekomme ich den Schlauch auf die neue Kuplung? ich habe schon versucht den Schlauch mir einem Fauerzeug warm zu machen das haut aber nicht hin ich wollte es jetzt mall mit einem Heißluftföhn versuchen oder hast du eine bessere Idee?