Hallo
Seit heute habe ich von der rechten B-Säulenverkleidung ein Vibrations/Klappergeräusch entweder von der Gurthöhenverstellung oder eventeuel reibt die Verkleidung auch an den Tür Dichtungen hatte das schon einmal jemand und konnte es beheben ?
Druckbare Version
Hallo
Seit heute habe ich von der rechten B-Säulenverkleidung ein Vibrations/Klappergeräusch entweder von der Gurthöhenverstellung oder eventeuel reibt die Verkleidung auch an den Tür Dichtungen hatte das schon einmal jemand und konnte es beheben ?
Heute abend im Warmen Inneraum war die Verkleidung wieder ruhig da wird wohl was ausgehärtet sein ?
Mall sehen wie es das nächste mal ist
Also bei einem von meinen, hat sich die lange Holzzierleiste an der Beifahrertür am Ende also da wo das Schloss ist, vom träger gelöst.
Die vibriert bei mir manchmal kannst du am besten herausfinden, wenn du mal als Beifahrer mitfährst und gegen drückst.
Oder sonst halt alles andrückst wenn es wieder kommt ;)
Nee das ist die B-Säule wen mein Bruder oben an der Gurthöhenverstellung gegen gedrückt hat war es weg
Hatte das selbe Problem, habe dann einfach noch 4 von den z-förmigen metallspangen die die B-säule Verkleidung unter der Türdichtung halten gekauft und dazu geklemmt, seitdem is es erledigt.
Danke für den Tipp
Kannst du mir sagen welche Nummer es auf dem Bild ist ?
Verkleidung
Hoffentlich ist es jetzt das richtige Bild
Du hast das Bild leider genau da abgeschnitten.
Nr. 29 in der Bildtafel A1409881078.