Hi Benni, kompressor lässt sich leicht drehen auch bei Motor aus.
Druckbare Version
Hi Benni, kompressor lässt sich leicht drehen auch bei Motor aus.
Ich denke ich vertrau da auf den Hersteller der sein Baby ja kennen sollte und lasse den Klima kompressor tauschen, dann sollte Ruhe sein.
Passt zumindest zum Fehlerbild
Legt doch einfach mal bei Laufenden Motor 12v auf die Kompressorkuplung und schau was passier fängt es an zu schleifen oder an zu rappeln sofort wieder abschalten läuft der Kompressor aber ohne probleme kannst du ja innen schauen ob es kalt wird dan solte der Kompressor eigentlich heil sein
Hey, das ist ne gute Idee. Ich bin nur werkzeugtechnisch noch nicht so gut aufgestellt. Daher bin ich leider im Mom auch für Kleinigkeiten auf eine Werkstatt angewiesen.
Das ist mit Vorsicht zu genießen, denn wenn die Anlage überfüllt wurde kann es auch sein, dass der Kompressor abgeschalten wird. (zu recht, wird der Druck zu hoch besteht die Gefahr, dass der Kompressor noch flüssiges gas ansaugt und geschrottet wird)
So Männers vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. Die NDL hat mir eben ein neues Duo Ventil eingebaut weil links nur warme Luft kam, dazu noch die Magnet Kupplung getauscht. Jetzt läuft die wieder tadellos. Alles gut.
Vielen Dank
Hallo,
an diesem Wochenende gibt es wieder den Hähnchenstammtisch in Krefeld,
häufig sind dort auch W140 bzw. C140 vertreten, ich werde wohl auch da sein.
https://oldtimerfreunde-schermbeck.d...-47829-krefeld
VG
Vielen Dank, werde vor Ort sein 😊