PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Postings Lassen S Nicht Editieren?

Marius S350TD
4. August 2008, 16:48
Hallo Leute v Forum. Ich habe beobachtet, dass ich bei meinem eigenen aktuellen erstellten Thema "Kühlwassertemp. zu hoch" keine meiner beitrage editieren kann. Nur für die ersten minuten. Verstreichen die, geht es nicht mehr.

Warum? Abhilfe?

Problem, wenn ich dann was hinzufügen will, muss ich mir selbst antworten im neuen beitrag. Das sieht net so schlau aus!

Grüße Mario

Bernard 6.9
4. August 2008, 18:17
Hallo Marco,

das hat schon seinen Sinn wenn man die Beiträge später nicht editieren kann. Das wäre fatal wenn man Tage später einer seiner Beiträge nachträgich editiert und den Inhalt verändert so das es gar keinen Zusammenhang mehr gibt mit den weiteren Postings...

Wenn Du was hinzufügen willst einfach neues Posting und die Ergänzung rein setzen. Das ist absolut ok. Du darfst auch nicht vergessen, daß die anderen User auf den urspünglichen Inhalt/Informationen antworten. Und da wäre es nicht sinnvoll, nachträglich was rein zu setzen. Denn dann ist das Durcheinander vorprogrammiert... :o

gruß

Bernard