PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingestelltes Bild Nicht Sichtbar

gerd
27. February 2008, 21:36
Hallo,

irgendwas mache ich wohl falsch. Ich kann das Bild nicht sehen welches ich eingestellt habe, aber das Fotoapparatsymbol ist zusehen ?

Kann jemand helfen ?

Gerd

brongo
27. February 2008, 22:04
Hallo Gerd,

es kann mit der Dateigrösse vom Bild zusammenhängen, ich glaube wenn die
Bilddatei >500kB ist kann man es nicht hochladen.

Evt. ist das der Grund.

Gruß

gerd
27. February 2008, 22:19
Originally posted by gerd@27 February 20:36:45 2008
Hallo,

irgendwas mache ich wohl falsch. Ich kann das Bild nicht sehen welches ich eingestellt habe, aber das Fotoapparatsymbol ist zusehen ?

Kann jemand helfen ?

Gerd
so jetzt gehts . Das Bild muss unter Avatar hochgeladen werden.

Avatar heisst "die Offenbarung" oder "virtuelle Figur" , na Prima ganz toll !!

hotw
8. December 2009, 09:43
Das Avatar ist nicht das Problem, aber die Bilder im Beitrag zeigt es nicht an...

Benz-Fan
8. December 2009, 14:13
Moin,

möglicherweise liegt das dann an den Einstellungen im Kontrollzentrum.
zum ändern dann oben auf "Kontrollzentrum" klicken, dann links unter der Rubrik "Einstellungen & Optionen" auf "Einstellungen ändern" klicken.

http://i130.photobucket.com/albums/p244/Benz-Fan/sogehts12.jpg

Dann etwas runterscrollen bis zur Kategorie "Anzeige von Themen", da könnt ihr dann in dem Kästchen "Sichtbare Elemente in Beiträgen" ein Häkchen bei "Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)" setzen.

[IMG]http://i130.photobucket.com/albums/p244/Benz-Fan/sogehts3.jpg

Ich hoffe, das Problem lässt sich dadurch beheben.

Gruß Christian

Han Schopp
8. December 2009, 15:33
Hallo zusammen,
habe so ein ähnliches Problem. Ich kann mein Signaturbild & Avatar nicht sehen :(.

Habe es auch so eingestellt, wie Benzi es im dritten Bild gezeigt hat :(.

hotw
9. December 2009, 08:34
Hallo Christian,

vielen lieben Dank! Es funktionieren jetzt die Bilder! Allerdings seh ich mein Avatar oder generell Avatare in den Beiträgen nicht. In den Einstellungen schon...

Grüße

Tom_AA
10. December 2009, 14:02
Ich seh auch keine Avatars - aber die Funktion scheint auch abgeschalten; jedenfalls kann ich keines hochladen oder verknüpfen :o

Aber "kriegsentscheidend" ist das auch nicht ;)

Ein Lob an die Macher - ich bin erst seit gestern online hier und hab schon so viel über mein "Dickschiff" rausgefunden...

Werde später mal ne ausführliche Vorstellung verfassen - dem sei soweit vorweggegriffen :D

LG
Tom

(EDIT) Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! Benutzerbilder sind ausser funktion (braucht auch kein Mensch!) - Avatar ist das "Profilbild" - und das probier ich jetzt aus! (EDIT ENDE)

jc_benz
24. December 2009, 02:12
Also bei mir wird auch kein Avatarbild angezeigt, obwohl ich alles so gemacht habe, wie beschrieben. Sowohl bei "Benutzerbild" als auch bei "Profilbild" kann ich in meinem Kontrollzentrum mein Bild sehen, aber nicht in den Beiträgen. Ich sehe auch keine Avatarbilder bei anderen usern in den Beiträgen....aber wenn ich die user in der Benutzerliste unter Community ansehe, da sind Bilder.

EDIT: Jetzt gehts auch bei mir.

Der Fehler war, dass zusätzlich im Kontrollzentrum unter Einstellungen&Optionen -> Einstellungen ändern bei "Anzeige von Themen" alles ausgeschaltet war. Das Blöde ist, dass man die Anleitungen v. Benz-Fan ohne diese Einstellungen in den Beiträgen gar nicht sieht...Nu ist das Forum viel bunter!!!!!

Jes